Geld Karriere

Ergebnisse der UnitedHealth Group Call Insights: Kostentrendumfeld, Konsens 2013

Welcher Film Zu Sehen?
 

Am Dienstag, UnitedHealth Group Inc. (NYSE: UNH) berichtete über die Ergebnisse des dritten Quartals und erörterte die folgenden Themen in seiner Telefonkonferenz zu den Ergebnissen. Schau mal.

Kostentrendumgebung

Matthew Borsch - Goldman Sachs: Ich wollte Sie nur nach dem kommerziellen Preis- und Kostentrendumfeld fragen. Ich meine natürlich, dass Sie den niedrigeren Trendausblick jetzt um 5,5% unter Ihrem vorherigen Ausblick bemerken. Können Sie einfach über die Komponenten Ihrer Ansicht sprechen, die sich im Laufe des Quartals geändert haben, und dies möglicherweise auch mit der Frage in Einklang bringen, ob Sie auch auf der Preisseite Änderungen festgestellt haben?

Stephen J. Hemsley - Präsident und CEO der UnitedHealth Group: Dan könnte der beste sein, um damit zu beginnen.

Katalysatoren sind entscheidend für die Entdeckung von Gewinnaktien. Schauen Sie sich jetzt unsere neuesten CHEAT SHEET-Aktien an .

Daniel J. Schumacher - CFO von UnitedHealthcare: Dies ist Dan Schumacher. Auf der Kostentrendseite hatten wir ab 2012 eine höhere Auslastung im Vergleich zu 2011 erwartet. Wir sehen dies tatsächlich, obwohl ich Ihnen sagen werde, dass es moderater ist als wir dachten. Wir haben im ersten Quartal einen Anstieg der Auslastung gesehen, der sich ab dem zweiten Quartal abschwächte, und ich denke, dass wir über das darunter liegende Verbraucherverhalten hinaus einige wirklich starke Beiträge von unserer Agenda für medizinische Erschwinglichkeit sehen. Wir arbeiten in der gesamten Gesundheitslandschaft, sei es stationäres Management, das sich auf die am besten geeignete Seite des Dienstes, die am besten geeignete Behandlungsmethode konzentriert, bis hin zu Zahlungsintegrität, Betrug, Verschwendung und Missbrauch und starker Lieferung, offen gesagt aus unseren Verträgen. mehr auf Wert- und Qualitätsergebnisse ausrichten. All diese Dinge machen also einen Unterschied für uns. Wie Sie die Komponenten davon betrachten. Ich denke, ich würde Sie zurück zur Anleitung der Investorenkonferenz bringen und die Komponenten von dort aus aktualisieren. Zunächst sehen wir stationär etwas besser stationär. Auch dies ist wirklich unser starkes Management in Bezug auf einen Tag Aufenthalt, Beobachtungsumwandlungen und ähnliches. Wir sehen eine etwas moderatere Apothekenauslastung, insbesondere im Bereich von Hep C. Wir sehen einen relativ stabilen Arzt und ambulanten Patienten, der tatsächlich etwas höher ist als erwartet, und wir haben weiterhin starke Programme, die sich wirklich auf die Seite konzentrieren des Dienstes hinter der ambulanten Einstellung. All dies informiert unsere überarbeitete Ansicht von 5,5% plus oder minus 50 Basispunkten. Ich denke, ich werde mich an Jeff wenden, um ein wenig über das Preisumfeld zu sprechen.

Jeff Alter - CEO von UnitedHealthcare: Im Allgemeinen haben wir dies bereits gesagt. Wir hatten erwartet und sahen ein wettbewerbsfähigeres Marktumfeld in Bezug auf kommerzielle Preise. Ich glaube nicht, dass sich das geändert hat. Es ist ungefähr das gleiche wie in den ersten Quartalen dieses Jahres, also keine wirkliche Marktveränderung im dritten Quartal. Wie Sie wissen, hat sich unser Ansatz seit langem nicht geändert. Unser Ansatz und unsere Disziplin bleiben intakt. Wie Steve bereits erwähnt hat, glauben wir, dass das Ergebnis ein gewisser Verlust der kommerziellen risikobasierten Mitgliedschaft in den nächsten sechs Monaten sein wird. In Bezug auf die Diskussion oder die Antwort, die Dan gegeben hat, haben wir einen sehr disziplinierten Prozess, der die Kosten vorausschauend betrachtet. Wenn sich der medizinische Trend und die Erwartungen ändern und sich diese Ergebnisse ändern, schauen wir über diese 350 Schnittpunkte von MLR und schauen dann bei ein paar anderen Faktoren und versuchen Sie, eine Antwort zu finden, die unsere Ergebnisse in jedem dieser Märkte optimiert. Das ist also unverändert geblieben. Was sich meiner Meinung nach intern geändert hat, ist, dass wir einige dieser Änderungen viel schneller als in der Vergangenheit in unsere Preisgestaltung einfließen lassen können.

Konsens 2013

Joshua Raskin - Barclays: Ich möchte nur ein wenig über den Kommentar sprechen, den Sie zum Konsens von 2013, Steve, abgegeben haben. Sie haben erwähnt, dass dies eine Herausforderung wäre. Ich denke, der Konsens ist zunächst der Mittelpunkt Ihres aktuellen Wachstums - von Ihnen wurde das Wachstum von 2012 um etwa 7% aktualisiert. Also, ich denke ein paar Dinge dazu. Wir haben bereits zuvor von der Firma gehört, dass es sich um einen zweistelligen Ertragssteigerer handelt, oder? In den letzten Jahren sehen wir nicht unbedingt alles, wenn Sie einige dieser Einmaler herausnehmen. Denken wir also über den falschen Wachstumspfad nach? Ihr scheint sicher zu sein, dass Optum bis 15 noch auf dem Weg ist, sich zu verdoppeln, und dann habt ihr wohl die Preisgestaltung für die Branchengebühren erwähnt. Hat das einen größeren Effekt, gibt es einen Nettoeinkommenseffekt im nächsten Jahr und vielleicht speziell, wie ihr es plant Buchhaltung dafür?

Stephen J. Hemsley - Präsident und CEO der UnitedHealth Group: Josh, ich denke, das sind sechs Fragen in einer. Deshalb empfehle ich Ihnen das wirklich. Unsere Einschätzung in Bezug auf die Aussichten unseres Geschäfts ist unverändert. Wir haben diese Art von Herausforderungen auf dem Markt gesehen und ich denke, wir haben sie in den letzten Jahren erfolgreich gemeistert. Das hindert uns nicht daran zu erkennen, dass wir weiter operieren und uns auf dieser Basis konzentrieren müssen, dass sich das wirtschaftliche Umfeld nicht geändert hat, dass sich die Beschäftigungsaussichten wirklich nicht geändert haben und dass es uns nicht als Erstattungsumfeld im Verhältnis zu erscheint Der Bund und Länderhaushalt ist wohl noch intensiver geworden. Die Auswirkungen des Reformgesetzes, einschließlich der Versicherungsgebühr, beginnen wirklich ins Spiel zu kommen, wenn wir den Tarifentwicklungsprozess für 2013 festlegen. Daher respektieren wir diese Elemente und beabsichtigen, sie einzubeziehen und durch diese unser maximales Potenzial auszuschöpfen und sind vielleicht vorsichtiger als diejenigen, die in diesem Fall einen Konsens über diese Faktoren erzielen. Wenn wir in das Jahr 2013 schauen, werfen wir tatsächlich einen Blick auf unsere tatsächliche Leistung. Ich denke, sie war in den letzten Jahren ziemlich stark und wir sind auf jeden Fall fokussiert und denken tatsächlich, dass wir fähiger und stärker sind als in den letzten Jahren . Aber wir müssen dort ein angemessenes Gleichgewicht finden, und das ist wirklich alles, was wir sagen. Wir gehen davon aus, dass wir 2013 Umsatz und Ergebnis steigern werden. Wir beabsichtigen wirklich nicht, Ihnen mehr Einzelheiten oder Farben zu den Leitlinien für 2013 zu geben, als ein nüchternes Gleichgewicht in Bezug auf einige der Gegenwinde aufrechtzuerhalten, die wir sehen. Aus Wachstumssicht betrachten wir dies als eine Art Gegenwind in den nächsten Jahren, aber wenn Sie sich das Wachstumspotenzial dieses Unternehmens wirklich ansehen, die Markterweiterungen, die langfristig vor ihm liegen Optum entwickelt sich gut, es reift, es gewinnt an Dynamik und wir gehen davon aus, dass wir unseren Prognosen, den längerfristigen Prognosen, die wir auf der letztjährigen Investorenkonferenz festgelegt haben, entsprechen werden. Also keine Entmutigungen in diese Richtung und ich weiß nicht, was ich sonst noch anbieten soll.

Joshua Raskin - Barclays: Ich verstehe, Steve, Sie werden keine spezifischen Anweisungen geben, aber Sie haben über die Branchengebühr gesprochen. Ich bin nur gespannt, welche Auswirkungen dies hat. Gibt es einen bestimmten Prozentsatz, von dem Sie annehmen, dass die Gebühr als Prozentsatz der Prämien anfällt, und fallen Sie dafür im Jahr 13 an? Ist das die Idee?

Stephen J. Hemsley - Präsident und CEO der UnitedHealth Group: Es kommt also 2013 ins Spiel, weil es auf diese Weise gilt. Vielleicht kann Dan Schumacher die Versicherungsgebühr bezahlen.

Daniel J. Schumacher - CFO von UnitedHealthcare: Sicher. In Bezug auf die Rechnungslegung wird die Versicherungsgebühr im Jahr 2014 auf der Grundlage der Prämien von 2013 veranschlagt. Wir werden also ab 2014 damit rechnen, wenn Prämien verdient werden, und wir werden die Zahlung tatsächlich im Januar 2014 leisten. So funktioniert das also mechanisch.

Joshua Raskin - Barclays: Sie fallen in 14 an?

wo lebt jonathan toews in chicago

Daniel J. Schumacher - CFO, UnitedHealthcare: Nein. Wir fallen für die Gebühr im Jahr 14 an. In Bezug auf die Preisgestaltung haben wir im gewerblichen Geschäft jährliche Policen, sodass die Policen, die ab Februar 2013 beginnen, Monate haben, die dann bis 2014 reichen. Daher spiegeln wir bei diesen Erneuerungen zunehmend die Krankenversicherungssteuer wider, damit wir die Policen erfassen Kosten dieser Steuer in '14 in unseren Prämien in '13.

Eine genauere Betrachtung: UnitedHealth Earnings Cheat Sheet >>